androidraspism-minDer Raspberry Pi 3 bekommt offiziellen Android Support!

Kleine Meldung jedoch für mich und einige meiner Kunden eine riesen Sache!

Viele werden jetzt denken, Android gibt es doch überall, damit habt ihr auch recht, aber es gibt Android nicht in einer Multi Betriebssystem Umgebung. (der Raspberry kann Windows 10 IO, Linux, und Android)

Für unser AIOPLAY Mediacenter bedeutet hat diese Umstand eine riesige Bedeutung, wir werden in der kommenden Version, durch das vermischen der verschiedenen Systeme, ein Multimedia Monster in den Händen halten, welches nun wirklich alles, inkl. Netflix, Amazon Prime Video, Maxdome, Sky GO, Amazon Musik, Spotify, Napster, Apple Music usw. abspielen kann.

Wir müssen jedoch noch abwarten bis Google die erste Version online stellt, wir werden wahrscheinlich auf eine Multiboot Variante setzen, damit wir die Vorteile von AIOPLAY mit den Vorteilen von Android verbinden können.